Vortrag: Ein starkes Immunsystem mit der TEM

14. September 2023

Vortrag: Ein starkes Immunsystem mit der TEM (Traditionelle Europäische Medizin)

Es scheint uns immer schwerer zu fallen, gesund zu bleiben. Ist das ein „Schicksal“ dem wir uns beugen müssen? Oder können wir mehr für uns tun als wir annehmen?

Mit der TEM steht uns eine sehr alte medizinische Denke zur Verfügung, die es bis in unsere heutige Zeit geschafft hat zu bestehen. Sie hat nichts an Gültigkeit verloren und erscheint mir passender denn je für uns zu sein.
Sie ist leicht umsetzbar, kostet nicht viel und steht quasi überall bereit!

Info und Anmeldung bei Helga Spitzbart unter 0660 87 08 605 oder helga.spitzbart@dieziwi.at

Eintritt frei!

Generationen ist ein Schwerpunkt des Vereins füruns – Zentrum für Zivilgesellschaft und wird unterstützt durch das Sozialressort des Landes Oberösterreich und das Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz.

Datum & Uhrzeit
14. September 2023
18:00 Uhr
Veranstaltungsort
Generationenzentrum, Danzermühl 2b, 4663 Laakirchen
Veranstalter:in

Veranstaltung teilen
Mit
Dr. Martin Spinka
Arzt für Allgemeinmedizin

Spezialist für TEM Naturheilkunde

Zurück