Erzählen wie‘s früher war!

21. November 2023

Erzählen wie‘s früher war!

Oft fehlt im Alltag die Zeit oder die Gelegenheit, aus früheren Zeiten zu erzählen oder einfach nur mit jemanden über früher zu plaudern. Darum möchten wir die Gelegenheit bieten, in angenehmer und gemütlicher Atmosphäre gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen und sich auszutauschen.

Bei „ERZÄHLEN - wie‘s früher war“ hat jede bzw. jeder die Möglichkeit, eigene Erlebnisse mit anderen älteren Gemeindebürger:innen zu teilen oder auch nur der Lebensgeschichte eines Mitmenschen zu lauschen. Wichtig ist die Freude am gemeinsamen Erzählen, Erinnern und Zuhören – hier hat jede Geschichte ihren Platz, denn durch’s Reden kemman d’Leut zam!

Nehmen Sie auch gerne für die Hin- und Rückfahrt (kostengünstig um 2€) den Fahrdienst vom MOBIL.miteinander in Anspruch! Fahrtenreservierungen gerne unter: 0664 88 21 35 60

Generationen ist ein Schwerpunkt des Vereins füruns – Zentrum für Zivilgesellschaft und wird unterstützt durch das Sozialressort des Landes Oberösterreich und das Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz. Mit freundlicher Unterstützung von der Sparkasse Eferding-Peuerbach-Waizenkirchen im Rahmen von Das gute Projekt 21.

Datum & Uhrzeit
21. November 2023
Veranstaltungsort
ZENTRUM.miteinander in Peuerbach (gegenüber Sparkasse)
Veranstalter:in

Veranstaltung teilen
Mit
Rosemarie Traunwieser
Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen. :(

Du kannst dich aber gerne direkt bei uns melden – eventuell ist die Teilnahme noch möglich!

E-Mail: info@fuer-uns.at
Telefon: +43 650 470 00 72

Zurück