Operettensänger im Haus für Senioren Wels

12.09.2020
Artikel teilen
Zwei Männer, einer in einem Anzug und einer in legerer Kleidung, stehen auf einem Balkon und begrüßen das Publikum.

Zwar nicht ganz die Salzburger Festspiele – aber mit ähnlicher Begeisterung genossen die Bewohner:innen des Hauses für Senioren Wels von ihren Balkon-Logenplätzen aus das Diakoniewerk-Konzert von Operettensänger Gunter Köberl, der auch in Corona-Zeiten jeden ersten Donnerstag im Monat seine Fans mit Stücken von Franz Schubert, Franz Lehár oder Meyerbeer musikalisch verwöhnt!

Diese Aktion ist Teil der Initiative ALLTAGS.FREUDE, bei der Freiwillige Bewohner:innen von Alten- und Pflegeheimen sowie Wohneinrichtungen für Menschen mit Beeinträchtigung während Corona ALLTAGS.FREUDEN durch kleine Aktionen bereiteten.

Zurück