mima App Test - Freiwillige gesucht!

12. April 2024

Wir suchen Freiwillige, die die neueste Version unserer Freiwilligen-App mima testen möchten.

  • Wie finde ich Freiwilligen-Projekte, die zu mir passen?
  • Wie gestalte ich die Koordination von Freiwilligen einfach und effektiv?
  • Die Antwort: Mit der brandneuen mima-App!

Auf unserer neuen App und Website finden Organisationen und Freiwillige einander mühelos. Organisationen stellen Projekte online und versehen sie mit aktuellen Aufgaben. Freiwillige sehen diese Aufgaben wie auf einem virtuellen Anschlagbrett und wählen diejenigen, die zu ihnen passen.

 

Möchtest du die mima-App testen und mit uns weiterentwickeln? Dann melde dich zu einem der beiden Termine an.

Kennst du jemanden, der an diesem Projekt interessiert sein könnte? Dann freuen wir uns, wenn du ihm diese Info weiterleitest.

 

Du benötigst:

  • Laptop, Tablet, Android-Handy oder iPhone
  • Falls notwendig, ein Ladekabel für das jeweilige Gerät
  • Gute Deutschkenntnisse (ab Sprachniveau A2)
  • Maximal 2 Stunden Zeit für den Test vor Ort bei uns in Linz

Ablauf:

  • Wir stellen dir die mima-App kurz vor.
  • Du bekommst Aufgaben, und testet die App auf Herz und Nieren.
  • Anschließend gibst du uns Feedback dazu.

Termine:

  • Am 12.4 von 15:00 - 17:00 Uhr im füruns Seminarraum
  • Am 17.4 von 18:00 - 20:00 Uhr im füruns Seminarraum

 

Für Strom, W-LAN und Verpflegung ist natürlich gesorgt!

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Datum & Uhrzeit
12. April 2024
15:00 bis 17:00 Uhr
Veranstaltungsort
füruns-Seminarraum
Martin-Luther-Platz 3, 3. Stock, 4020 Linz
Veranstalter:in
füruns - Zentrum für Zivilgesellschaft
Veranstaltung teilen
Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen. :(

Du kannst dich aber gerne direkt bei uns melden – eventuell ist die Teilnahme noch möglich!

E-Mail: info@fuer-uns.at
Telefon: +43 650 470 00 72

Zurück