Stammtisch für Freiwillige

02. Juli 2024

Kennenlernen, Austauschen, Plaudern

Wir laden DICH ein, um zwischendurch wieder einmal ganz herzlich DANKE für dein Engagement zu sagen!
Magdalena und Friederike vom Verein freuen sich auf dein Kommen, das gemeinsame Plaudern und einen gemütlichen Abend!

Was erwartet dich beim Stammtisch?

  • ein kleines Buffet
  • spannende Gespräche - Lerne andere Freiwillige und ihre Engagements kennen
  • Plaudere über dein Engagement: Was macht dir Freude? Wo sind deine Herausforderungen? Was ist das besondere an deinem Engagementbereich?
  • Erfahre mehr über den Verein füruns - Zentrum für Zivilgesellschaft

Für wen ist der Stammtisch?

Zum Stammtisch laden wir alle Freiwilligen ein: Egal in welchem Bereich du aktiv bist, ob du aktuell engagiert bist oder gerade eine Engagementpause machst - du bist herzlich Willkommen!

Damit wir ausreichend für dein leibliches Wohl sorgen zu können, melde dich bitte bis zum 25. Juni 24 an.

Es wäre kein Stammtisch, wenn er ihn nur einmal gibt - der nächste Stammtisch finden am Mittwoch, 2. Oktober statt.
Die Teilnahme am Stammtisch ist kostenlos.

Datum & Uhrzeit
02. Juli 2024
17:30 bis 19:30 Uhr
Veranstaltungsort
füruns-Seminarraum
Martin-Luther-Platz 3, 3. Stock, 4020 Linz
Zielgruppe
Alle
Ende der Registrierung
25.06.2024 23:59
Veranstalter:in
füruns - Zentrum für Zivilgesellschaft
Veranstaltung teilen

Event-Registrierung

Die Telefonnummer benötigen wir nur im Falle einer kurzfristigen Änderung oder Absage.
Ich bin*
Ein aktives freiwilliges Engagement ist keine Voraussetzung für die Teilnahme an dieser Veranstaltung.
Wo hast du als erstes von unserer Veranstaltung erfahren?*
Gibt es etwas, das du brauchst, um gut an dieser Veranstaltung teilnehmen zu können?
Datenschutz*
Eine Übermittlung deiner Daten an Dritte findet nicht statt. Du kannst dich jederzeit über die zu deiner Person gespeicherten Daten unter info@fuer-uns.at informieren. Die hier erteilte Einwilligung kann dort jederzeit grundlos widerrufen werden.
Foto und Video*
Vor allem bei öffentlichen Veranstaltungen kann es vorkommen, dass während der Veranstaltung Bildmaterial (Fotos, Videos) angefertigt wird. Dieses Bildmaterial nutzen wir ausschließlich für Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit. Es kann trotz aller technischer Vorkehrungen nicht ausgeschlossen werden, dass dritte Personen die Fotos und/oder Videos weiterverwenden oder an andere Personen weitergeben.
Newsletter-Anmeldung - Ich interessiere mich für folgende Themen
Bitte rechnen Sie 8 plus 5.

Zurück