Workshop für Organisationen: Film-Clips drehen mit dem Smartphone

17. November 2022
Bildmaterial: Petra Fröschl

Workshop für Organisationen: Film-Clips drehen mit dem Smartphone

Filme sind ein großartiges Format, um Botschaften online zu vermitteln und die eigenen Werte zu transportieren. Aber nicht alle haben die finanzielle Möglichkeit für große Werbefilme. Dabei haben gerade soziale Initiativen, kleinere Vereine und Non-Profit-Organisationen oft eine wichtige Botschaft und inspirierende Geschichten zu erzählen.

In diesem Workshop wird kompakt das notwendige Know-how zum Thema Film zur Verfügung gestellt, um Videos kostengünstig mit dem eigenen Smartphone selbst gestalten und veröffentlichen zu können.

Vorwissen ist nicht erforderlich, allerdings sollte allgemeines Verständnis für das eigene Smartphone vorhanden sein, zum Beispiel, wie Apps installiert werden.

Die Raiffeisenlandesbank Oberösterreich unterstützt unsere Angebote für Freiwillige und Organisationen und damit auch die Anerkennung für freiwilliges Engagement im Sozialbereich. Vielen Dank dafür!

Datum & Uhrzeit
17. November 2022
15:30 bis 18:30 Uhr
Veranstaltungsort
Veranstalter:in
füruns Freiwillig in OÖ
freiwilliginooe@fuer-uns.at
+43 650 47 00 072
zur Website

ehemals Unabhängiges Landesfreiwilligenzentrum (ulf)

Veranstaltung teilen
Mit
Daniela Six
Filmemacherin

Daniela Six ist Filmemacherin in Linz und hat sich mit ihrem Unternehmen Filmdosis auf Projekte spezialisiert, bei denen es um Menschen geht – vorwiegend für den Gesundheits- und Sozialbereich.

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen. :(

Du kannst dich aber gerne direkt bei uns melden – eventuell ist die Teilnahme noch möglich!

E-Mail: info@fuer-uns.at
Telefon: +43 650 470 00 72

Zurück